Wallfahrt nach Dreilützow am 23. Juni 2024

Am Sonntag, 23.06. findet die Wallfahrt in Dreilützow statt.
Um 10.30 Uhr beginnt der Wallfahrtsgottesdienst mit Erzbischof Stefan Heße im Walddom auf dem Gelände von Schloss Dreilützow.
Anschließend ist gemeinsames Picknick auf der Schlosswiese. Es werden Getränke, Kuchen und Eis angeboten.
Für Kinder ist ebenfalls ein kleines Programm vorgesehen. Der Wallfahrtstag endet gegen 14 Uhr mit der Schlussandacht.

Wie in den vergangenen Jahren bereits auch gibt es am Vortag der Wallfahrt das mittlerweile sehr beliebte "Vorglühen".
Ab 19 Uhr findet im Treibhaus in Dreilützow ein Grillfest statt. Dazu gibt es Live-Musik der St. Anna-Band. Der Abend schließt mit einem gemeinsamen Abendgebet im Walddom um 23.30 Uhr.
Eine Übernachtung mit Frühstück ist in Dreilützow möglich.
Das Haus bittet für Grillabend und Übernachtung um Voranmeldung unter kontakt@schloss-dreiluetzow.de oder Tel. 038852 50154.
Der Teilnahmebeitrag für den Grillabend beträgt 17 €, inclusive Übernachtung und Frühstück 54 €.