Fachausschüsse der Pfarrei St. Anna
Die Fachausschüsse sollen ab Errichtung der neuen Pfarrei einen Teil der administrativen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Personal, Bau und ggf. Kindertageseinrichtungen, übernehmen. Damit dies möglich wird, ruft der designierte Kirchenvorstand sieben Monate vor Errichtung der neuen Pfarrei einen Vorbereitungsausschuss ins Leben, welcher gemäß den Regelungen der §§ 5 – 10 Des AG das Verfahren zur Gewinnung von geeigneten Kandidaten durchführt. Ziel des Verfahrens zur Gewinnung von Fachausschussmitgliedern ist einerseits die Motivierung bereits erfahrenen Kirchenvorstandsmitglieder der beteiligten Pfarreien ihr ehrenamtliches Engagement fortzusetzen, andererseits aber auch die Mobilisierung neuer qualifizierter Ehrenamtlicher zu fördern, um für eine stätige Erneuerung der Mitglieder kirchlicher Verwaltungsgremien zu sorgen.
Mitglieder des Finanzausschusses
Der Finanzausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen: finanzausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Diederich, Mathias
Krey, Maria Anna
Matschoß, Sabine
Saß, Monika
Thomas, Stephan
Mitglieder des Bauausschusses
Der Bauausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen: bauausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Badel, Joachim
Frisch, Ulrich
Gauger, Manfred
Hanft, Siegfried
Hummelsheim, Edgar
Leifels, Matthias
Matschoß, Günter
Straka, Gabriele
Voetlause, Christoph
Weber, Helmut
Mitglieder des Kita-Ausschusses
Der Kitaausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen: kitaausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Behnke, Judith
Fuchs, Beatrice
Hafouzov, Anne
Neumann, Georg
Sense, Peter
Taprogge, Daniel
Thönnissen, Dr. Albert
Mitglieder des Personalausschusses
Der Personalausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen:personalausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Schneider, Michael
Schubert, Hasko
Schümann, Maria
Wiecha, Bernhard