Fachausschüsse der Pfarrei St. Anna
Die Fachausschüsse sollen ab Errichtung der neuen Pfarrei einen Teil der administrativen Aufgaben, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Personal, Bau und ggf. Kindertageseinrichtungen, übernehmen. Damit dies möglich wird, ruft der designierte Kirchenvorstand sieben Monate vor Errichtung der neuen Pfarrei einen Vorbereitungsausschuss ins Leben, welcher gemäß den Regelungen der §§ 5 – 10 Des AG das Verfahren zur Gewinnung von geeigneten Kandidaten durchführt. Ziel des Verfahrens zur Gewinnung von Fachausschussmitgliedern ist einerseits die Motivierung bereits erfahrenen Kirchenvorstandsmitglieder der beteiligten Pfarreien ihr ehrenamtliches Engagement fortzusetzen, andererseits aber auch die Mobilisierung neuer qualifizierter Ehrenamtlicher zu fördern, um für eine stätige Erneuerung der Mitglieder kirchlicher Verwaltungsgremien zu sorgen.
Mitglieder des Finanzausschusses
Der Finanzausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen: finanzausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Herr Stefan Behnsen
Herr Tobias Graf von Bernstorff
Herr Mathias Diederich
Frau Maria Krey
Frau Sabine Matschoß
Herr Franz Miedeck
Mitglieder des Bauausschusses
Der Bauausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen: bauausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Herr Joachim Badel
Herr Ulrich Frisch
Herr Edgar Hummelsheim
Herr Günter Matschoß
Herr Raphael Rinke
Frau Gabriele Straka
Herr Christoph Voetlause
Herr Helmut Weber
Mitglieder des Kita-Ausschusses
Der Kitaausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen: kitaausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Herr Alexander Baudisch
Frau Beatrice Fuchs
Herr Georg Neumann
Herr Peter Sense
Herr Daniel Taprogge
Herr Albert Thönnissen
Mitglieder des Personalausschusses
Der Personalausschuss ist unter dieser E-Mail zu erreichen:personalausschuss@pfarrei-sankt-anna.de
Herr Matthias Crone
Herr Hasko Schubert
Frau Maria Schümann