KJM Veranstaltungen im BTH in Teterow

Katholische Jugend Mecklenburg (KJM)

Die Katholische Jugend Mecklenburg (KJM) ist die anerkannte Jugendvertretung des Erzbistums Hamburg in der Region Mecklenburg. Die KJM ermöglicht Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den Gemeinden Mecklenburgs auf vielfältige Weise zusammen zu kommen. Sie fördert die Aufgaben der katholischen Jugendarbeit. Dabei begleitet sie die Heranwachsenden auf ihrem Lebensweg. Die KJM vertritt ihre Anliegen in der Öffentlichkeit auf der Grundlage des christlichen Glaubens und Menschenbildes.

Veranstaltungen

Liebe Kinder und Jugendliche hier findet Ihr Veranstaltungen, Plakate, Flyer und Termine die für Euch interessant sein könnten. Schaut einfach immer wieder mal auf diese Seite. Wir freuen uns, wenn Ihr etwas Interessantes findet.

Link zu den Veranstaltungen