Familienwochenende 22.-24.November

Der Kinder- und Familienausschuss der Pfarrei Sankt Anna lädt recht herzlich ein:

zum Familienwochenende "Mit allen Sinnen"
22.-24. November 2024
in der Familienferienstätte St. Ursula,
Ribnitzer Str. 1, 18181 Seeheilbad Graal-Müritz ein.

Gemeinsam mit anderen Familien wollen wir singen, spielen, ins Gespräch kommen, über unsere Sinne nachdenken und sie erfahren, miteinander beten und Gottesdienst feiern.
Wir können hoffentlich den Herbst riechen, den Wind spüren, die guten Gedanken der anderen Menschen
hören, Neue und Neues sehen und auf den Geschmack kommen können. Spielerisch und kreativ werden wir mit einem abwechslungsreichen Programm für Eltern, Kinder und die ganze Familie unsere Sinne neu entdecken.

Als Referentin wird uns Frau Ulrike Schwarz von der Katholischen Familienbildungsstätte Teterow am
Samstag begleiten. Mitzubringen sind: Hausschuhe, wetterfeste Kleidung, Babyphon, Tischtennisschläger, Musikinstrumente. Vom Haus werden Bettwäsche und Handtücher gestellt.

Das Anmeldeformular ist spätestens bis zum 18. Oktober 2024 bei Frau Romberg, in der Kita bei Frau Elbing oder im Briefkasten des Pfarrhauses, Klosterstraße 13, abzugeben/ einzuwerfen.
Eine Bestätigung gibt es per Mail nach dem Anmeldeschluss. Auskünfte zum Wochenende geben gerne Frau Romberg bzw. Frau Lang.

Es wird ein Teilnehmerbeitrag von 260,00€ pro Familie erhoben. Für Familien, die mit einem Erwachsenen
anreisen sind es 230,00€ pro Familie.

Überweisung:
Kath. Kirchengemeinde St. Anna